Holzbau

Hier sehen Sie eine aufwändige Dachstuhlkonstruktion, die wir zur Zeit in Cuxhaven aufstellen. Dieser Dachstuhl wurde komplett am PC in 3D eingegeben, auf einer Hundegger Abbundanlage K2 abgebunden (Zuschnitt der Hölzer mit allen Fräsungen und Bohrungen) und wird jetzt auf der Baustelle aufgestellt!

 

Glockenturm Duhnen

Auf den folgenden Bildern sehen Sie den Bau des Glockenturmes für die kleine Duhner Kapelle am Robert-Dohrmann-Platz in Duhnen. Der Glockenturm wurde in Eichenkantholz gefertigt. Da der Platz in Duhnen vor der Kapelle sehr begrenzt ist, wurde das Gerüst des Glockenturmes komplett in unserem Betrieb vorgefertigt, dann auf einer Tieflader verladen, nach Duhnen transportiert und dort mit Hilfe eines Kranes aufgestellt.

Holzbalkon

Anbau einer Balkonanlage komplett aus Lärchenholz.